Artikel mit Video-Inhalten Megan Fox: Ihr Sohn ist seit drei Wochen auf der Welt

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 18. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst drei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes hat Schauspielerin Megan Fox die frohe Nachricht verkündet. Auf Facebook ließ sie ihre Fans wissen, dass ihr Sohn Noah Shannon bereits am 27. September auf die Welt gekommen ist. Doch Megan und ihr Mann Brian Austin Green wollten erstmal ein paar ruhige Wochen mit ihrem Kind verbringen, bevor sie das öffentliche Interesse wecken. Schon während ihrer Schwangerschaft hat man Megan Fox nur noch selten in den Medien gesehen, sie hat sich ziemlich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen, um sich ganz auf ihre Familie zu konzentrieren.

Aber jetzt wollte die 26-Jährige ihr Glück doch mit ihren Fans teilen. Auf Facebook postete sie, dass ihr Sohn Noah Shannon “gesund, glücklich und perfekt” sei. Sie und Brian seien überwältigt, Eltern zu sein und Megan dankte Gott für diese Erfahrung. Zahlreiche Facebook-Follower beglückwünschten das Paar und wünschten ihm alles Gute für die Zukunft mit dem Baby. Jetzt wird es sicher nicht mehr allzu lange dauern, bis die ersten Fotos des Kindes auftauchen.

Für Brian Austin Green ist es bereits das zweite Kind: Er hat schon einen 10-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: