Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart wird erneut Vorwürfen ausgesetzt

Von J. Swan

am 18. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die “Reunion” von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) scheint besonders den Medien ein Dorn im Auge zu sein. Zwar scheint es so, als hätte der 26-Jährige seiner “untreuen” Freundin vergeben, doch die Presse tut dies noch lange nicht. Das “OK-Magazin” geht nun sogar soweit, dass Kristen Stewart ein “krankes Doppelleben” unterstellt wird, in dem die 22-Jährige viele “unbedeutende” Affären führen soll. Angeblich soll Kristen bereits zu Beginn der Beziehung untreu gewesen sein. Um die Anschuldigungen zu untermauern, ließ das Magazin einen Insider zu Wort kommen, der zumindest davon überzeugt ist “brisante Informationen” zu haben: “Kristen war Robert vom ersten Tag an untreu. Sie hatte eine ganze Weile lang noch Sex mit ihrem Ex Michael Angarano. Viele ihrer Freunde überrascht es, dass es so lange gedauert hat, bis die Wahrheit ans Licht kam.”

Doch damit nicht genug, es soll nämlich nur ihr Ex-Freund gewesen sein, mit dem sich Kristen Stewart neben Robert Pattinson auch noch ein Bett teilte: “Sie hatte definitiv auch etwas mit Taylor Lautner. In Hollywood denken Viele, die Beiden seien nur Freunde. Doch sie hüpften früher auch regelmäßig zusammen in die Kiste.” Es scheint so, als gönne man Stewart und Pattinson einfach keine Ruhe. Jeden Tag kursiert ein neues Gerücht durch die Klatschpresse, welches Kristen Stewart versucht öffentlich zu diskreditieren. Wie “Viply” berichtete, sollen mittlerweile sogar eingefleischte “Twilight“-Fans die Nase voll haben vom ewigen Beziehungsdrama um “Robsten“. Laut “Viply” sprechen sich bereits 70 Prozent dafür aus, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson ihre “Beziehung” ein für alle Mal beenden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: