Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Wie lange trauert sie Ashton Kutcher noch nach?

Von J. Swan

am 18. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Noch immer hat Schauspielerin Demi Moore (49) die Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher (34) nicht überwunden. Während Ashton Kutcher bereits mit seiner neuen Freundin Mila Kunis im siebten Himmel schwebt und das Leben mit ihr in vollen Zügen genießt, geht es Demi Moore nach wie vor schlecht. Die Trennung zwischen dem Ehepaar ist nun knapp ein Jahr her, doch für Moore scheint einfach keine Besserung in Sicht zu sein: Sie soll sich noch genauso mies fühlen wie am ersten Tag. Wie ein Insider gegenüber “People” berichtete, soll die 49-Jährige an enormen Gewichtsproblemen leiden, so verliert Demi innerhalb kürzester Zeit rasant an Gewicht.

Es soll der Schauspielerin besonders zu schaffen machen, dass Ashton Kutcher sie damals so öffentlich betrogen hat und auch die neue Liebe ihres Noch-Ehemanns macht die Lage für die 49-Jährige scheinbar nicht besser: Sie soll “eifersüchtig” und “frustriert”darüber sein, denn beinahe jeden Tag wird sie von der Klatschpresse mit Turtelbildern der Beiden konfrontiert. Laut “OK-Magazin” sind Demi Moores Freunde darüber einig, dass es noch lange dauern wird, bis sich Demi Moore wieder auf einem guten Weg befindet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: