Artikel mit Video-Inhalten Robsten: Vorerst getrennte Wohnungen

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 17. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Auch wenn Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinbar wieder ein Paar sind, wollen sie es wohl doch langsam angehen lassen und nicht direkt da weiter machen, wo sie vor ihrer kurzen Trennung aufgehört haben. Anstatt gleich wieder ein gemeinsames Haus zu beziehen, sollen sich beide jeweils ein eigenes Haus gekauft haben. Robert Pattinson erstand angeblich schon im September ein Haus im Wert von 6,2 Millionen US-Dollar in Los Feliz. Jetzt soll sich Kristen Stewart ganz in der Nähe ebenfalls ein neues Heim gekauft haben. Für rund 2,2 Millionen US-Dollar habe sie ein Haus mit vier Schlafzimmern und vier Bädern erstanden, berichten mehrere Magazine.

Vor ihrer Trennung wohnten Robert und Kristen zusammen in einem Haus, doch nachdem Kristens Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders bekannt wurde, packte Robert seine Sachen und zog aus dem gemeinsamen Anwesen aus. Anschließend soll er in einem Haus von Reese Witherspoon gewohnt haben, Kristen zog zu ihrer Mutter. Doch jetzt nähern sich die beiden wieder an. Für eine gemeinsame Wohnung ist es aber scheinbar noch zu früh.

Leisten können sich Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Luxus-Unterkünfte: Durch die Hauptrollen in den Twilight-Filmen verdienten sie Millionen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: