Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wieder als Paar unterwegs

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 16. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Noch haben Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht offiziell bestätigt, dass sie wieder ein Paar sind. Doch jetzt wurden sie erstmals wieder gemeinsam gesehen und fotografiert. Das Magazin “ET” veröffentlichte das erste gemeinsame Foto der beiden nach ihrer kurzzeitigen Trennung. Zwar waren “Robsten” im “Ye Rustic Inn” mit vielen Freunden unterwegs, aber sie wirkten durchaus wie ein Paar. Es scheint also, als hätte Robert seiner Freundin tatsächlich ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders verziehen und ihr eine zweite Chance gegeben.

Nachdem ihre kurze Affäre mit dem “Snow White and the Huntsman”-Regisseur öffentlich wurde, entschuldigte sich Kristen Stewart öffentlich bei Robert Pattinson und machte ihm ein Liebesgeständnis. Das war auch das erste Mal, dass sie ganz offen zur Beziehung mit ihrem Twilight-Kollegen stand. Zuvor äußerten sich die beiden nie dazu, ob sie nun ein Paar sind oder nicht.

Doch trotz öffentlichen Liebesgeständnisses gibt es noch immer Zweifler, die die private Liebesgeschichte zwischen Kristen und Robert für einen großen PR-Gag halten. Zeitlich würde das Liebes-Comeback der beiden tatsächlich ganz gut in den Plan passen: Ab Ende Oktober gehen die beiden auf Promotour für den letzten Twilight-Film “Breaking Dawn – Teil 2″. Was wirklich echt ist zwischen ihnen und was nicht, wissen letztlich aber nur Robert und Kristen selbst.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: