Artikel mit Video-Inhalten Ashley Greene: Twilight brachte viele Probleme

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 16. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wer denkt, “Twilight” sei das Beste, was den daran beteiligten Jungschauspielern passieren hätte können, der irrt sich. Zwar wurden nicht nur die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, sondern auch die Nebendarsteller über Nacht zu Stars. Doch daraus ergaben sich auch jede Menge Probleme, wie Ashley Greene im Interview mit dem Magazin “Marie Claire” gestand. Die plötzliche Bekanntheit brachte der heute 25-Jährigen zwar zahlreiche Fans ein, doch das Verhältnis zu ihren Freunden wurde angespannter. Die warfen der Schauspielerin vor, sie habe sich verändert. In Ashleys Augen habe sich aber nur die Sicht ihrer Freunde auf sie verändert, nicht sie selbst.

Doch nicht nur die Beziehung zu alten Freunden wurde durch den Erfolg auf eine harte Probe gestellt. Auch Ashleys Liebesleben leidet durch ihren Beruf. Denn wegen der Schauspielerei ist Ashley Greene ständig unterwegs, nie lange am selben Ort. Das macht es nicht gerade einfach, eine neue Beziehung aufzubauen. Kaum habe man sich kennen gelernt, müsse man schon wieder monatelang weg, um einen neuen Film zu drehen.

Ab 13. Dezember ist Ashley Greene übrigens im Horrorthriller “The Apparition” im Kino zu sehen. Zuvor kann man sie ein letztes Mal in der Rolle der Alice Cullen im letzten Twilight-Film “Breaking Dawn – Teil 2″ erleben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: