Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Spannende Geschichten in der Jubiläumswoche

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Oktober 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Eine weitere RTL-Serie wird “volljährig”: Die Soap “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) feiert am 28. November 2012 ihren 18. Geburtstag. Zum Jubiläum gibt es eine besonders spannende Jubiläumswoche. Zahlreiche Schicksalsschläge treffen die Bewohner der Schillerallee und womöglich haben nicht alle Geschichten einen glücklichen Ausgang. Besonders hart trifft es Tobias (gespielt von Patrick Müller): Er infiziert sich mit Tollwut und kämpft im Krankenhaus um sein Leben. So extrem mit dem drohenden Tod konfrontiert, wird seiner Ex-Freundin Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller) klar, dass sie Tobias noch immer liebt. Umso mehr hofft sie, dass er die schwere Krankheit überleben wird.

Die Fans würden sich bestimmt freuen, wenn die beiden, die im echten Leben miteinander verheiratet sind, auch in der Serie wieder ein Paar werden würden. Auch für zwei andere Paare der Serie hält das Schicksal nicht nur Positives bereit. Kurz bevor Britta (Tabea Heynig) mit ihrer großen Liebe Malte (Stefan Bockelmann) vor den Traualtar treten will, holt sie die Vergangenheit in Gestalt von Rolf (Stefan Franz) wieder ein. Vor einer schwierigen Entscheidung steht hingegen Suji (Mine Voß): Bleibt sie in der Schillerallee, um mit ihrer ersten Liebe Easy (Lars Steinhöfel) glücklich zu werden, oder geht sie zurück nach Korea, wie es ihre Mutter verlangt?

Es wird also spannend in der Woche vom 26. bis 30. November 2012. Zuvor startet schon am 22. Oktober die fünfteilige Webserie “Des Jägers Herz” auf RTL.de, die in einer Nebenhandlung zu “Unter uns” das Schicksal von Rolf Jäger, der nach Südamerika geflohen ist, aufklärt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: