Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart stuft soziale Netzwerke als gefährlich ein

Von J. Swan

am 14. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Twilight“-Star Kristen Stewart (22) hat Angst davor, dass man sie irgendwann töten könnte. Nach dem die Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) ans Licht kam und sich Stewart und ihr langjähriger Freund Robert Pattinson angeblich vorerst trennten, soll die 22-Jährige Schauspielerin Morddrohungen erhalten haben. Nun ist es ihre größte Sorge, dass man sie irgendwann über ein soziales Netzwerk ausfindig machen kann, zu ihrem Wohnort reist und sie anschließend tötet. Stewarts Sorgen scheinen nicht ganz unberechtigt zu sein, in Anbetracht des großes Aufruhrs als ihre angebliche Affäre durch die Medien kursierte. “Heutzutage ist es schwerer, weil jeder bei Facebook ist und jeder die ganze Zeit weiß, wo man ist, und jeder twittert”, erzählte die Schauspielerin im Gespräch mit Sian Edwards, welches ein Teil des E-Books “Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner – In Their Own Words” von Talia Soghomonian ist.

Kristen Stewart ist sich sicher: “So, ich werde sterben, weil jemand sagen wird, wo ich bin und mich jemand töten wird. Jemand wird meinen Aufenthaltsort twittern und dann wird es so – boom – sein.” Doch trotz ihrer Ängste räumt die 22-Jährige auch ein, dass soziale Netzwerk geradezu prädestiniert sind für Kommunikation: “Ich bin eigentlich der Meinung, dass zu viel von allem beängstigend sein kann, aber gleichzeitig ist es auch eine Chance. Ich meine, Massenkommunikation ist eine gute Sache. Es ist eigentlich eine wirklich tolle Sache; es ist nur beängstigend”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: