Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt “rauchte zu viel Dope”

Von J. Swan

am 14. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Brad Pitt hat sich den Status eines absoluten Weltstars erarbeitet. Wenn er mal nicht für riesige Hollywood-Streifen vor der Kamera steht, verbringt der 48-Jährige viel Zeit mit seiner Verlobten Angelina Jolie, die ebenfalls so berühmt ist wie er, und mit den gemeinsamen Kindern. Kaum vorstellbar das auch ein Brad Pitt mal ganz unten war, doch genau das hat der Schauspieler nun in einem Interview verraten. Vor Jahren waren es die Drogen, die ihm halfen, halbwegs normal durch den Tag zu kommen. Ende der 1990er-Jahre verfiel der 48-Jährige den Drogen, er “rauchte zu viel Dope” auf Grund einer “depressiven Phase”. “Ich saß auf der Couch und verwandelte mich in einen Donut und war von mir selbst irritiert”, verriet Brad Pitt im Januar dem “Hollywood Reporter”. Es war der schnelle Ruhm, der den Schauspieler in ein tiefes Loch zog.

In der Dokumentation “The House I Live In”, in der Brad Pitt als Produzent mitwirkte, berichtete der 48-Jährige, dass es für ihn auch heute noch kein Problem darstellen wird, wieder an Drogen zu kommen: “Meine Drogenzeit ist lange vorbei, aber es ist in der Tat wahr, dass ich wahrscheinlich in jeder Stadt und in jedem Staat landen und alles bekommen könnte…gebt mit 24 Stunden oder so.” Brad Pitt selber bezeichnet das Drogenproblem als noch lange nicht gelöst, so sei es ein “unglaublicher Fehler” der Politiker, über dieses Problem zu schweigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: