Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise feierte ausgelassen Matt Damons Geburtstag

Von J. Swan

am 13. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Scheinbar fängt nach der Scheidung nicht nur Katie Holmes (33) ein neues Leben an, sondern auch ihr Ex-Mann Tom Cruise (50) scheint alte Laster abgelegt zu haben. Am 6. Oktober soll der sonst so “steife” Hollywood-Star nämlich den Londoner Burlesque Club “The Box” so richtig gerockt haben. Grund dafür war der Geburtstag von Schauspiel-Kollege Matt Damon, der seinen 42. Geburtstag in dem Club zelebrierte. Tom Cruise soll die Party gemeinsam mit Emily Blunt und Bill Paxton, seinen Co.-Stars aus “All You Need Is Kill” (Anm. d. Red: Der Streifen kommt höchstwahrscheinlich 2013 in die Deutschen Kinos) besucht haben. Laut amerikanischen Medien hatten alle so viel Spaß, dass Matt Damon und Ehefrau Luciana am Ende sogar auf den Tischen das Tanzbein schwangen und Kurze um die Wette tranken.

Wie ein Insider verriet, soll Tom Cruise sogar nicht zu schüchtern gewesen sein, um mit einer der transsexuellen Tänzerinnen zu flirten. So tanzte und flirtete der 50-Jährige ausgelassen und verließ die Party im Club angeblich erst gegen drei Uhr in der Früh. Das Ganze klingt nach einer vielversprechenden Party und auch Stars sei es gegönnt nach Drehschluss einfach mal die Sau rauszulassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: