Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan möchte Mitt Romney im Wahlkampf unterstützen

Von J. Swan

am 13. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Skandalnudel Lindsay Lohan (26) möchte einem weiteren Vergehen aus dem Weg gehen und äußert sich nun politisch in der Presse. Scheinbar hat sich die 26-Jährige Schauspielerin als überzeugte Republikanerin geoutet, denn gegenüber “E!News” erklärte Lindsay Lohan, dass sie bei der bevorstehenden Präsidentschaftswahl ihr Kreuz hinter Mitt Romneys Namen machen wird. “Ich denke einfach, dass Arbeit im Moment sehr wichtig ist”, erzählte Lohan und fügte hinzu: “Deshalb von nun an Mitt Romney. Von nun an.” Doch was außer die Arbeit ihre Beweggründe sind den umstrittenen Kandidat der Republikanischen Partei zu wählen, möchte Lindsay Lohan nicht weiter verraten. “Das ist eine lange Geschichte”, lauteten die letzten der 26-Jährigen zu diesem Thema.

Das sich Lindsay Lohan nun plötzlich politisch äußert, kommt nicht von ungefähr. Bereits Anfang September heizte die Schauspieler eine politische Diskussion ein, nachdem der aktuelle Präsident Barack Obama via Twitter äußerte, dass er die Steuern für Familien des Mittelstands und kleine Unternehmen senken wolle. Daraufhin fühlte sich Lindsay Lohan zu einer Antwort berufen und konterte: “Barack Obama, wir müssen sie auch für die senken, die von ‘Forbes’ als ‘Millionäre’ gelistet werden, wenn sie das nicht sind. Das müssen Sie auch bedenken.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: