Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Ist Baby Nr. 5 bereits unterwegs?

Von J. Swan

am 12. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars, Sport Stars, TV-Stars

Die britische Boulevard-Presse heizte in den letzten Tagen das Gerücht ordentlich an, dass Fashion-Queen Victoria Beckham womöglich ihr fünftes Kind von Ehemann David Beckham erwarten könnte. Was das Thema Nachwuchs angeht, verriet Victoria Beckham noch kürzlich in einem Interview: “Sag niemals nie dazu, noch ein Baby zu bekommen”. Es scheint also nicht ausgeschlossen, dass Brooklyn, Romeo, Cruz und die Kleine Harper Seven ein weiteres Geschwisterchen kriegen könnten. “Es ist ein Balanceakt – eine Karriere, Familie, ein Ehemann, der vielbeschäftigt ist. Aber ich würde niemals nie sagen”, ergänzte die 38-Jährige.

Doch trotz ihrer Aussagen, scheint sich ein Schwangerschafts-Gerücht nicht zu bestätigen, zumindest momentan noch nicht. Der Pressesprecher der 38-Jährige ließ in einem Statement nämlich verlauten, dass ein fünftes Kind nicht unterwegs ist: “Meines Wissens nach ist sie nicht schwanger”, so der Sprecher laut “E! News”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: