Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes möchte vorerst keinen neuen Mann

Von J. Swan

am 12. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

An Katie Holmes (33) Seite wird wohl so schnell kein neuer Mann stehen. Laut dem Promi-Portal “Radar Online” möchte die Ex-Frau von Tom Cruise (50) nun erst einmal ihr Leben als Single genießen und sich nicht mit Männer treffen. “Katie blüht in ihrem neuen Leben voll auf. Natürlich gab es auch dunkle Momente, aber sie war mehr als bereit, die nächste Phase ihres Lebens nach der Scheidung von Tom zu beginnen”, weiß ein Freund der Schauspielerin. Das Katie momentan kein Interesse an Dates hat, soll unter anderem daran liegen, dass ihre Karriere als Schauspielerin sehr unter der Ehe mit Tom gelitten hat. So soll die 33-Jährige bei der Rollenauswahl nie frei gewesen sein, denn Tom Cruise soll immer das letzte Wort gehabt haben, als es darum ging, welche Rolle seine Frau verkörpern darf.

Neben der Karriere soll aber natürlich auch Töchterchen Suri (6) nicht zu kurz kommen, Katies volle Aufmerksamkeit soll derzeit der 6-Jährigen gehören. “Katie glaubt an die Liebe und hofft, eines Tages wieder zu heiraten. Aber im Moment hat sie absolut keine Pläne, sich wieder auf einen Mann einzulassen. Sie kümmert sich hingebungsvoll um Suri und versucht einen möglichst sanften Übergang in ihr neues Leben zu schaffen”, so der Vertraute weiter. Zugegeben würde ein neuer Mann in Katies Leben die ganze Situation für Suri nur noch schwieriger machen, denn die Kleine ist gerade erst dabei, sich an ihr neues Leben in New York zu gewöhnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: