Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Ihre “Zusatz-Pfunde” sollen anderen Frauen Mut machen

Von J. Swan

am 12. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

In der letzten Zeit geriet Sängerin Christina Aguilera vermehrt in den Fokus der Presse. Allerdings nicht auf Grund ihrer Musik, sondern ihren “neuen” Pfunden. Vor kurzem erst ließ die 31-Jährige verlauten, dass es nicht stört “dick” zu sein, im Gegenteil, die Blondine ist sogar sehr stolz auf ihren weiblichen Körper. Nun möchte Christina Aguilera mit ihren Kurven sogar ein Vorbild für alle Frauen sein, die vielleicht dasselbe “Problem” teilen. “Ich bin immer bereit, diejenigen zu unterstützen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen und sich selbst wertschätzen wollen”, verriet Aguilera im Interview mit der Zeitung “The Sun”. Und fügte hinzu: “Seinen eigenen Körper wertzuschätzen, ist sehr wichtig, ganz besonders als Frau. In diesem Business werden wir sehr genau analysiert und bewertet.”

Darüberhinaus erklärte die 31-Jährige, dass es wichtig ist, sich so anzunehmen wie man ist: “Es ist wunderbar, in einer Position zu sein und diese Seite an mir zu haben, die ich nutzen kann, um andere Frauen zu ermutigen. Je älter man wird, desto wichtiger ist es, seinen eigenen Körper und seine Sexualität anzunehmen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: