Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore & Ashton Kutcher: Scheitert die Scheidung auf Grund der Finanzen?

Von J. Swan

am 11. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Knapp sieben Jahre Ehe liegen hinter Demi Moore und Ashton Kutcher, doch eine baldige Scheidung ist noch immer nicht in Sicht

Normalerweise geht man erst eine neue Beziehung ein, sobald man mit der vorherigen vollkommen abgeschlossen hat. Schauspieler Ashton Kutcher (34) scheint das aber anders zu sehen, denn trotz seines Liebesglücks mit Mila Kunis (29), der Neuen an seiner Seite, ist der 34-Jährige noch immer nicht von seiner Ex Demi Moore (49) geschieden. Auch haben Moore und Kutcher laut “Daily Mail” ihre finanziellen Verhältnisse bislang nicht sauber geklärt. Angeblich hat der 34-Jährige einer Klärung der Vermögensverhältnisse noch nicht zugestimmt, obwohl er pro Episode von “Two And A Half Men” rund 700.000 Dollar verdient. Zögert Ashton Kutcher die Scheidung also heraus um sein Vermögen nicht mit Demi Moore teilen zu müssen?

Es ist also wahrscheinlich, dass die Scheidung derzeit an einer Regelung der Finanzen scheitert, denn Gerüchte, dass Kutcher und Moore nie offiziell verheiratet waren, wurden mittlerweile widerlegt. Vor kurzem wurde nämlich noch heftig spekuliert, ob Demi Moore und Ashton Kutcher nur “symbolisch” im Rahmen einer “Kabbalah-Zeremonie” heirateten. Allerdings wurde kurze Zeit später ein Dokument veröffentlicht, welches eine legale und offizielle Eheschließung zwischen Moore und Kutcher bestätigt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: