Artikel mit Video-Inhalten Ben Affleck ist stolz auf seine Ex J.Lo

Von J. Swan

am 11. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Als “Bennifer” sorgten Jennifer Lopez und Ben Affleck 2003 für jede Menge Schlagzeilen

2003: So gut wie kein Tag verging ohne “Bennifer” in der Presse. US-Schauspieler Ben Affleck (40) und Latino-Sängerin Jennifer Lopez (43) waren das “Schlagzeilen-Paar” schlechthin, bis sich die beiden 2004 trennten. Kürzlich erwähnte Ben Affleck dann, dass die Zeit mit J.Lo definitiv das “schlimmste Jahr seines Lebens war”. Der ständige Gossip soll dazu geführt haben, dass Affleck mit seiner Beziehung zu Jennifer Lopez nur erfolglose Filme assoziiert: “Ich habe eine Menge Filme gemacht, die nicht funktioniert haben. Ich bin in den Klatschzeitungen gelandet. Die Leute bringen 2003 zur Sprache, und ich verstehe es. Jennifer Lopez und ‘Liebe mit Risiko – Gigli’ und all dieser Mist ist einfach irgendwie in die Luft geflogen”, erzählte der 40-Jährige. Nun erwähnte Ben Affleck in einem Interview mit “The Hollywood Reporter”, dass er mit J.Lo jedoch trotz allem noch in Kontakt steht.

“Wir haben nicht die Art von Beziehung, bei der sie mich um Rat fragt. Aber wir haben die Art von Beziehung, bei der es eine Mail gibt, die sagt: ‘Oh, dein Film ist großartig’”, so Affleck. Zu ihrer Tätigkeit in der Jury von “American Idol” hat der Schauspieler seiner Ex sogar gratuliert und zollte ihr im Interview Respekt: . “Ich respektiere sie. Ich mag sie. Sie musste mit Dingen in ihrem Leben umgehen, die unfair sind. Und ich bin sehr froh zu sehen, dass sie erfolgreich ist.” Inzwischen ist der Star aus “Armageddon” mit Schauspiel-Kollegin Jennifer Garner (40) verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: