Artikel mit Video-Inhalten Leighton Meester & Blake Lively freuen sich auf “Gossip Girl”-Ende

Von J. Swan

am 10. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Blake Lively (“Serena van der Woodsen”) und Leighton Meester (“Blair Waldorf”) freuen sich auf ihr neues Leben jenseits der “Upper Eastside”

Nach sechs Jahren “Gossip Girl” ist Hauptdarstellerin Leighton Meester (“Blair Waldorf”) sichtlich erleichtert, dass die Serie mit der kommenden Staffel zu Ende geht. Am 8. Oktober startete die letzte Staffel der Serie, die das Leben von Teenagern in der New Yorker High Society thematisiert, im US-Fernsehen. “Ich finde, es endet zu einem schönen, perfekten Zeitpunkt”, verrät sie gegenüber dem Magazin “Vulture”. Also ist nun endgültig Schluss mit fiesen Intrigen auf der Upper Eastside? Wie Meester im Interview berichtete, freut sie sich auf neue Herausforderungen und besonders darauf, sich beruflich – jenseits von “Gossip Girl” – weiterzuentwickeln. Doch trotzdem ist sich die 26-Jährige darüber bewusst, dass sie der Serie viel zu verdanken hat “es war ein wundervolles Werkzeug, um zu lernen”, so Meester.

Auch der zweite weibliche Hauptcast von “Gossip Girl”, Blake Lively (“Serena van der Woodsen) freut auf ein Leben nach “Gossip Girl”: “Es wird bittersüß sein, wenn es vorbei ist, weil es mir all das hier beschert hat. Ich denke, die beste Art es zu beschreiben, ist, wie jemand, der gerne zur High School gegangen ist und jetzt sagt: ‘Ich bin jetzt ein Senior und kann das, was jetzt kommt, gar nicht abwarten’.Gossip Girl war so toll, aber was ist die nächste Herausforderung im Leben? Sechs Jahre sind nämlich eine lange Zeit”, hieß es vor einiger Zeit seitens der 25-Jährigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: