Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé sieht Zusammenarbeit zwischen Jay-Z und Rihanna kritisch

Von J. Swan

am 10. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Beyoncé soll Rohanna mittlerweile als “hoffnungslosen Fall” für ihren Mentor Jay-Z ansehen. Aus diesem Grund möchte die 30-Jährige, dass sich ihr Gatte von Rihanna fernhält

Beyoncé ist über den Wandel von Rihannas Leben gar nicht erfreut: Wilde Party-Exzesse. ein bevorstehendes Liebes-Revival mit Chris Brown, der sie 2009 noch verprügelt hatte und Besuche in Striptease-Clubs – momentan macht Rihanna nur noch schlechte Schlagzeilen. Grund genug für die Sängerin ihrem Ehemann Jay-Z (42) den Umgang mit dem R’n’B-Sternchen zu verbieten, das berichtet zumindest das amerikanische “Now”-Magazin. Und das obwohl Jay-Z praktisch der Mentor von Rihanna ist. “Sie hat Jay-Z gesagt, dass bei Rihanna keine Hoffnung mehr besteht und sie einfach nicht mehr ihr Problem ist. Dieses Drama geht einfach schon zu lange und Leute werden verletzt, weil sie nicht erwachsen werden will. Beyoncé will, dass Jay sich von ihr fernhält”, berichtete einen Quelle gegenüber dem Magazin.

Angeblich betrank sich Rihanna erst kürzlich in einem Club in Las Vegas so sehr, dass sie sich später übergeben musste zudem soll die 24-Jährige Stammgast in Stripper-Läden sein, zumindest postete sie Fotos von ihr und leicht bekleideten Damen im Internet. “Rihanna war jeden Abend im Spearmint Rhino Stripclub, besuchte private Kabinen und ließ es mit den Mädels heiß hergehen”, so der Insider weiter. Doch letztendlich ist es Rihannas Leben und so wird es die 24-Jährige am besten wissen, wie sie es lebt. Schließlich sind Prominente auch nur Menschen. Zumindest musikalisch ist die R’n’B-Sängerin erfolgreich und somit wäre eine Kontaktsperre zwischen ihr und Jay-Z doch unsinnig?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: