Artikel mit Video-Inhalten Jack Osbourne: Hochzeit auf Hawaii

Von J. Swan

am 9. Oktober 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Jack Osbourne soll seine hübsche Verlobte Lisa Stelly am Sonntag (7. Oktober) zur Frau genommen haben

Jack Osbourne hat sich höchstwahrscheinlich trauen lassen. Wie mehrere Magazine berichten, unter anderem das “Hello”-Magazin, sind Osbourne und seine Verlobte Lisa Stelly am Sonntag, den 7. Oktober vor den Traualtar getreten. Bereits vor einigen Tagen kamen diverse Gerüchte um eine baldige Hochzeit zwischen den beiden auf, allerdings dementierte der TV-Star alle Vermutungen. Am Freitag ließ er auf Twitter noch verlauten: “Schon witzig, wie die Tatsache, dass wir zum 60. Geburtstag meiner Mutter nach Hawaii fliegen, als anstehende Hochzeit interpretiert wird. Hahaha. Manche Menschen sind schon lustig.” Doch auf dem Twitter-Profil von Jack Osbourne finden sich auch Glückwünsche zur Hochzeit: “Herzlichen Glückwunsch an Jack Osbourne und seine wunderhübsche Ehefrau Lisa Stelly. Nun seit ihr verheiratet. Es war uns eine Ehre, ein Teil dieses speziellen Tages auf Hawaii gewesen sein zu dürfen.”

Die angebliche Hochzeit soll an der hawaiianischen Kona-Kohala-Küste stattgefunden haben. Wie das “Hello”-Magazin berichtete, nahmen nicht mehr als 50 Gäste an der Zeremonie teil, unter ihnen natürlich Jacks Eltern Ozzy und Sharon Osbourne sowie Schwester Kelly mit ihrem Freund Matthew Mosshart. Anfang Juni, kurz nachdem seine Tochter Pearl geboren wurde, erfuhr Jack Osbourne, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist. Die Geburt und die bevorstehende Hochzeit gaben ihm Kraft, die Diagnose zu verarbeiten: “Dieser Anlass ist etwas ganz Großartiges, auf das wir uns jetzt konzentrieren können. Als ich noch im Krankenhaus lag, begannen wir bereits mit der Planung für die Hochzeitsfeierlichkeiten. Es wird bestimmt ganz toll”, verhieß Jack Osbourne vor einigen Monaten laut “Viply”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: