Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Ist sie bald auch Kabbalah-Anhängerin?

Von J. Swan

am 7. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die schöne Schauspielerin begleitete ihren Freund Ashton Kutcher zum Gottesdienst im Kabbalah-Zentrum in New York

Mila Kunis (29), die gegenwärtige Freundin von Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher (34) hat offenbar zum Glauben gefunden. Laut neusten Berichten soll die 29-Jährige Schauspielerin (“Black Swan”) der selben Glaubensgemeinschaft wie ihr Freund beigetreten sein. Ashton Kutcher ist schon mehrere Jahren ein begeisterter Anhänger der Kabbalah. Vergangenen Monat wurde Mila Kunis von Paparazzi dabei gesichtet, wie sie den Festgottesdienstes im Kabbalah-Zentrum in New York besuchte. Zum Gottesdienst der mystischen Glaubensrichtung wurde sie natürlich von Ashton Kutcher begleitet. Natürlich ist eine “einzige” Teilnahme an einem Gottesdienst noch kein Indiz dafür, dass Mila Kunis wirklich der Kabbalah beigetreten ist.

Kunis’ Vorgängerin Demi Moore (49) ist schon viele Jahre für ihre Kabbalah-Leidenschaft bekannt und überzeugte schließlich auch Ashton Kutcher, sich 2003 der Glaubensgemeinschaft anzuschließen. Nachdem Ashton Kutcher seine Noch-Ehefrau im vergangenen Jahr mit einer weitaus jüngeren Frau betrogen hat, sollen die beiden sogar die Hilfe der Kabbalah in Anspruch genommen haben, um ihre Ehe zu kitten. Möchte Mila Kunis ihrer Vorgängerin also um nichts nachstehen und sich ebenfalls der Kabbalah anschließen oder ist sie schlicht und einfach an dem Leben ihres Freundes interessiert?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: