Artikel mit Video-Inhalten Eric Johnson: Probleme mit Jessica Simpsons Mutter

Von J. Swan

am 7. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Jessica Simpson und Eric Johnson

Tina Simpson (Mutter von Jessica Simpson) soll ihrem Schwiegersohn in spe unterstellt haben, Jessicas Diät zu boykottieren

Eric Johnson (33), der Verlobte von Sängerin Jessica Simpson (32), soll mit Tina Simpson, seiner Schwiegermutter in spe so manche Probleme haben. Spätestens seitdem Baby Maxwell auf der Welt ist, soll sich Mama Simpson nicht mehr zügeln können, angeblich steht sie ihrer Tochter Jessica 24 Stunden am Tag zur Seite und soll sich sogar schon im Haus der kleinen Familie niedergelassen haben. “Zuerst wollte Tina nur bei den Baby- und Haushaltsangelegenheiten helfen. Das war großartig, weil Jess und Eric echt überfordert waren”, sagt ein Bekannter. Tina Simpson scheint ihre Roller als Mutter und Großmutter zu überbewerten, sollte sie sich nun in dem Nest ihrer Tochter breitmachen. Besonders Eric Johnson geht das zunächst gut gemeinte Verhalten von Tina gegen den Strich und das soll auch einen guten Grund haben:

Um seine Verlobte Jessica bei ihrem Kampf gegen die Kilos zu unterstützen, versteckt Eric das Junk-Food, das er für sich kauft, angeblich in einem besonderen Schrank. Für Jessica soll dieser Schrank unzugänglich sein und so soll sie der Versuchung widerstehen. Laut Insider sieht Tina Simpson das aber ganz anders, in ihren Augen unterstützt Eric ihre Tochter nicht bei der Diät, und so soll Tina kurzerhand das ganze Essen in den Müll befördert haben. Angeblich ist Jessica Simpson gerade dabei, die Wogen zu glätten. Wie lange es ihr Verlobter wohl nicht mit der Schwiegermutter unter einem Dach aushält?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: