Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Kanye West ist die Liebe ihres Lebens

Von J. Swan

am 5. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Für eine potenzielle dritte Ehe hat Kim Kardashian schon konkrete Pläne

TV-Star Kim Kardashian (31) ist sich sicher! Ihr aktueller Freund, Rapper Kanye West (35), ist die Liebe ihres Lebens. In einem Interview mit dem “Tatler”-Magazin schwärmte die 31-Jährige von ihrem Freund, den sie bereits seit vielen Jahren kennt. “Es ist schön einen besten Freund zu haben, der weiß, was du alles durchmachst. Mit jemandem zusammen zu sein, den ich schon so viele Jahre kenne, ist beruhigend”, so Kardashian. Der Reality-Star ist sich absolut sicher darüber, dass Kanye Wests Gefühle für sie echt und aufrichtig sind, so stand ihr der 35-Jährige bereits mit Tat und Rat zu Seite als sich noch niemand von dem Namen “Kim Kardashian” einen Begriff machte. “Er half mir durch so viele Zeiten in meinem Leben und zwar, bevor ich berühmt war, diese Beziehung ist also eine komplett andere. Es ist gut zu wissen, dass er nichts von mir will, da er das Geschäft versteht.”

Es könnte also gut möglich sein, dass Kim Kardashian sich trotz zwei gescheiterter Ehen (mit Damon Thomas und Kris Humphries) nochmals vor den Altar trauen wird, denn in Kanye West sieht die 31-Jährigen ihren absoluten Traummann: “Ich kann nicht einmal daran denken, mit jemandem anderen zusammen zu sein, als mit dem Mann, mit dem ich im Moment zusammen bin.” Konkrete Pläne für eine dritte Hochzeit scheint Kim Kardashian jedenfalls schon mal zu haben: “Das nächste mal möchte ich auf einer Insel heiraten, nur mit meinen Freunden und der Familie.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: