Artikel mit Video-Inhalten Shakira: Schon im 6. Monat

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 2. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Shakira, Wolfram Kons

Shakira im Gespräch mit RTL-Moderator Wolfram Kons

Erst vor kurzem verriet Sängerin Shakira, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund, dem Fußballer Gerard Pique, ein Kind erwartet. Jetzt wurde bekannt, dass sie bereits im sechsten Monat ist. Und auch das Geschlecht des Babys hat die 35-Jährige verraten: Es wird ein Junge. Im Interview mit RTL-Moderator Wolfram Kons sprach die gebürtige Kolumbianerin aber nicht nur über ihre Schwangerschaft, sondern auch über ihr soziales Engagement. Im Rahmen des RTL Spendenmarathons ist Shakira erneut Patin eines Projekts und setzt sich für den Bau einer Schule in Cartagena/Kolumbien ein. 1.700 Schüler sollen dort einen Platz zum Lernen bekommen und so die Chance auf eine bessere Zukunft haben. Auch mit signierten Tour-Kostümen unterstützt Shakira den RTL Spendenmarathon: Die Outfits werden am 22./23.11.2012 zugunsten der Stiftung “RTL – Wir helfen Kindern” versteigert.

Für ihr eigenes Kind wünscht sich die Sängerin, dass es sich ebenfalls später für seine Mitmenschen einsetzen wird: “Wenn das Baby aus meinem Bauch herauskommt, dann soll es wissen, dass es ein Helfer zur Veränderung ist. Es kann wirklich die Welt verbessern”, so Shakira im Interview mit Wolfram Kons. Noch sind es ein paar Monate hin bis zur Geburt, doch die werdende Mutter freut sich schon sehr auf ihre kleine Familie mit Gerard Pique: “Dieser Mann ist wirklich das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passieren konnte. Und jetzt dieses Baby!”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: