Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams: Angst vorm Vater werden

Von J. Swan

am 2. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Robbie Williams

Der Pop-Sänger dachte, dass ein Kind ihm sein Leben klauen würde

Ein eigenes Kind verändert das Leben von Grund auf. Das muss auch Pop-Sänger Robbie Williams derzeit selber spüren. Vor einigen Wochen ist der 38-Jährige Vater von seiner ersten Tochter, Theodora “Teddy” Rose geworden und unglaublich stolz. Doch das war nicht immer so, denn vor Teddys Geburt machte sich Robbie Williams darüber Gedanken, dass ein Baby ihm sein Leben rauben würde. Der ehemalige Take-That Sänger dachte zwar,”das ist ein Wunder”. Aber andererseits habe er auch immer mal wieder über seine Frau Ayda Field gedacht: “Wie konntest Du es wagen, schwanger zu werden, warum hast Du mir das angetan?”, berichtete “mirror.co.uk”. Die Ängste scheinen längst verflogen zu sein, auf seiner Homepage postete Robbie ein süßes Foto seiner kleinen Teddy und schrieb: “Das ist der Grund, warum ich Angst habe, weil ich seit meinem 16. Lebensjahr ein Popstar bin. Ich habe mir nie den Hintern selbst putzen müssen, aber nun muss ich im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern von jemandem anderen putzen.”

Für Robbie Williams bedeutet die Geburt seiner Tochter so oder so ein neues Leben. Früher machte der Sänger Schlagzeilen durch seine Drogen- und Alkoholsucht. Eine lange Beziehung konnte der 38-Jährige nicht führen. Erst seit seiner Ehe mit Ayda Field scheint der Brite wie ausgewechselt, um Robbie Williams ist es ruhig geworden. Laut der “mirror.co.uk” zieht es der Sänger heute vor, mit seiner Familie zu Hause Fernsehen zu schauen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: