Artikel mit Video-Inhalten Kirstie Alley: Kampf den Kilos

Von J. Swan

am 2. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die 61-Jährige Schauspielerin träumt von Size Zero

Wenn es eine ungekrönte Königin der Gewichtsschwankungen in Hollywood gibt, dann wäre diese Krone Schauspielerin Kirstie Alley (61) sicher. Das vergangene Jahr lief für die Schauspielerin hervorragend, mit Hilfe der US-Tanzshow “Dancing with the Stars” und einem Ernährungsprogramm schaffte es die 61-Jährige rund 45 Kilogramm abzuspecken. Knapp ein Jahr später hat der Jo-Jo-Effekt jedoch wieder zugeschlagen: Kirstie Alley sieht im Gegensatz zu vorher deutlich runder aus. Doch so leicht gibt sich die Schauspielerin nicht geschlagen, sie will erneut an der Tanzshow teilnehmen um an den Erfolg im vergangenen Jahr anzuknüpfen: “Ich will einfach eine Size Zero werden – wie alle anderen Mädchen in der Show. Nur für fünf Minuten – mir ist es sogar egal, wenn ich am nächsten Tag wieder aufgehe wie ein Ballon!”, verriet sie in einem Interview mit dem “Us Magazine”.

Die Abnahme von 45 Kilogramm machte Kirstie Alley schon sehr stolz, sie fühlte sich wieder wohl in ihrem Körper. “Ich habe das Gefühl, ich bin wieder in meinem Element. Ich hatte keine Ahnung mehr, wie ich wirklich aussehe”, sagte Alley danach laut “New York Daily News”. Mit einem neu gewonnenen Lebens- und Körpergefühl präsentierte sich die 61-Jährige sogar auf dem Laufsteg der New Yorker Fashion Week. Für den erneuten Kampf gegen die Kilos wünschen wir der Schauspielerin viel Erfolg, doch eine Size Zero ist sicherlich keine Größe, die wirklich wünschenswert wäre.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: