Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Ihr Label nötigte sie zum Abnehmen

Von J. Swan

am 1. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

"Manchmal muss man sie daran erinnern, dass man ihnen nicht gehört. Es ist mein Körper", denkt Aguilera heute

Spätestens seit der Geburt von ihrem Sohn, leidet Sängerin Christina Aguilera (31) unter enormen Gewichtsschwankungen. Das war jedoch nicht immer so, so manch einer hat die 31-Jährige noch als dünnes, blondes Mädchen vor Augen. Wie die Popsängerin aber nun im Interview mit dem “Billboard”-Magazin berichtete, war es maßgeblich ihre Plattenfirma, die sie zum Abnehmen nötigte: “Während der Promotion zu meinem Album ‘Stripped’ wurde ich es satt, das dünne, weiße Mädchen zu sein”, gab Aguilera preis. “Ich bin ecuadorianisch, aber die Leute sahen mich als dünnes, blauäugiges, weißes Mädchen. Als mich dann mein Plattenlabel wieder traf, war ich schwerer, düsterer und hatte überall Piercings. Das war eine bittere Pille, die sie da schlucken mussten. Ich hatte während der Promotion und meiner ‘Stripped’-Tour 15 Pfund zugenommen.”

Auf Grund der Zunahme von 15 Pfund, versuchte das Label der Popsängerin damals den Kopf zu waschen. Man versuchte ihr zu erklären, dass eine Gewichtszunahme bedeuten würde, dass die Fans keine Platten oder Konzerttickets mehr kaufen werden. Wie Aguilera dann erzählte, war sie damals so naiv, dass sie ihrem Label Glauben schenkte und sich runterhungerte bis sie “dünn wie ein Zahnstocher” war. Im Laufe der Zeit hat sich das Blatt aber gewendet. Nun steht die Sängerin zu ihrem Körper: “Ich sagte dem Label bei den Aufnahmen: ‘Ihr arbeitet mit einem fetten Mädchen. Akzeptiert es jetzt und kommt drüber hinweg.’ Manchmal muss man sie daran erinnern, dass man ihnen nicht gehört. Es ist mein Körper”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: