Artikel mit Video-Inhalten Björn Harras: Ausstieg bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 1. Oktober 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspieler Björn Harras

Björn Harras möchte sich nach GZSZ wieder anderen Projekten widmen

Nachdem er aufgrund der Serienhandlung schon einige Wochen vom Bildschirm verschwunden war, wird Björn Harras die Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) bald endgültig verlassen. Am 30. November 2012 wird er zum letzten Mal in der Rolle des Patrick Gerner zu sehen sein. Grund für seinen Ausstieg ist, dass sich der Schauspieler nach über drei Jahren GZSZ endlich wieder anderen Projekten widmen möchte. Vor allem das Theaterspielen fehlt ihm, seit er täglich für die Serie vor der Kamera steht. “Ich denke, es ist an der Zeit, etwas Neues zu machen. Ich habe eine tolle Rolle gespielt. Jetzt jedoch möchte ich meine Nase wieder mehr in Richtung Theater stecken”, so Björn Harras zu RTL. Auch wenn es ihn zurück auf die Theaterbühne zieht, wird der 28-Jährige seine GZSZ-Kollegen und die Arbeit vor der Kamera sehr vermissen.

Nicht nur Björn Harras verabschiedet sich von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, auch Senta-Sofia Delliponti wird eine Pause einlegen. Sie wird allerdings wieder in die Serie zurückkehren. Während ihrer Auszeit will sie Urlaub machen, sich fortbilden, aber auch auf Castings gehen und einfach Neues ausprobieren. Auch sie will unbedingt wieder Theater spielen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: