Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Mit Rupert Sanders lief nur eine Knutscherei

Von J. Swan

am 29. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Robert Pattinson hat Kristen Stewart verziehen, weil diese geschworen hat, Rupert Sanders "nur" geküsst zu haben

Mit der angeblichen Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41), löste “Twilight“-Star Kristen Stewart (22) in den letzten Wochen einen großen Skandal aus. Es hieß, dass die Schauspielerin ihren Freund Robert Pattinson (26) betrogen hätte, nachdem Fotos veröffentlicht wurden, welche einen Kuss von Stewart und Sanders dokumentierten. In einem öffentlichen Statement entschuldigte sich Kristen Stewart bei dem 26-Jährigen und gab zu, ihn betrogen zu haben. Nun, wo sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben, soll Kristen Stewart zu dem Vorfall Stellung bezogen haben und äußerte angeblich, dass zwischen ihr und dem Regisseur nie mehr stattfand als ein Kuss. Genau diese Aussage von Stewart soll auch dazu geführt haben, dass Robert Pattinson der gemeinsamen Beziehung eine zweite Chance gegeben hat.

War also der ganze Trubel umsonst? Allmählich bekommt man nämlich den Eindruck, dass der ganze “Skandal” nur der PR dienen sollte. Oder aber versucht sich Kristen Stewart mit aller Macht in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen? “Kristen bleibt absolut standhaft, dass sie sich nur ein paar Mal mit Sanders getroffen hat und sie auch miteinander geflirtet und rumgemacht haben. Aber sie hätte nie mit ihm Sex gehabt. Robert hat ihr erst nicht geglaubt aber nach einiger Zeit hat er ihr die Geschichte dann doch abgenommen”, sagte ein Insider laut “Radar Online”. Fest steht jedenfalls, dass Kristen Stewart keine weitere Chance bekommen wird, sollte sie die Wahrheit gerade “neu erfinden”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: