Artikel mit Video-Inhalten Raúl Richter: GZSZ-Star wird DSDS-Moderator

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. September 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Nicht nur die Jury bei “Deutschland sucht den Superstar” wurde für die zehnte Staffel – abgesehen von Dieter Bohlen – rundum erneuert. Auch Moderator Marco Schreyl ist bei der nächsten Ausgabe der Castingshow nicht mehr dabei. RTL lüftete heute das große Geheimnis, wer an seiner Stelle durch die Show führen wird. Der Sender setzt ab sofort auf das Moderatoren-Duo Nazan Eckes und Raúl Richter. Nazan Eckes hat bereits mehrere RTL-Magazine, aber auch schon große Shows wie “Let’s Dance” oder die Echo-Verleihung moderiert. Für Raúl Richter hingegen ist der Moderationsjob bei DSDS eine neue Herausforderung. Er ist Darsteller in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) und schwang in der Show “Let’s Dance” das Tanzbein. “Ich freue mich riesig über die Chance, die RTL mir mit der Moderation von DSDS gibt. Der neue Job ist eine tolle Herausforderung für mich”, so der 25-Jährige, der zudem versichert, dass er für DSDS nicht bei GZSZ aussteigen wird.

Ab Anfang 2013 werden die beiden nun gemeinsam durch die Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar” führen. Die Aufzeichnungen der Castings haben bereits begonnen. In der Jury sitzen neben Dieter Bohlen die “Tokio Hotel”-Brüder Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo von Culcha Candela.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: