Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Bill und Tom Kaulitz als Juroren bestätigt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. September 2012 in der Kategorie: TV-Stars

DSDS-Jury

Die DSDS-Jury 2013: Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz, Mateo von Culcha Candela

Bill und Tom Kaulitz sind zurück in Deutschland: Die “Tokio Hotel“-Mitglieder, die seit einiger Zeit in den USA leben, stehen seit heute für die RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” vor der Kamera. Denn die beiden sind neue Jury-Mitglieder bei DSDS und machen sich gemeinsam mit Dieter Bohlen und dem ebenfalls neuen Juror Mateo (Culcha Candela) auf die Suche nach dem nächsten Superstar. Heute begannen in Berlin die Aufzeichnungen der ersten Castings. Obwohl sich Bill und Tom in den letzten Jahren aus der Öffentlichkeit zurück gezogen haben, konnten sie bei der Anfrage von RTL nicht Nein sagen: “Wir haben uns die letzten Jahre versucht komplett aus der Öffentlichkeit rauszuziehen, um ins Studio zu gehen und uns vor allem mal eine Pause zu gönnen”, so Bill. “Wir haben aber auch immer gesagt, wenn wir irgendwo Juroren werden, dann bei dem Original und der größten Sendung.”

Ebenfalls für DSDS entschieden hat sich Mateo a.k.a. Itchy von Culcha Candela, der neben Dieter Bohlen, Bill und Tom auf einem Jury-Sessel Platz nimmt. Er empfindet DSDS als Chance für junge Musiker: “In erster Linie bin ich Entertainer, und DSDS ist eine der größten Unterhaltungsshows überhaupt. Logisch, dass ich als Herzblutmusiker über jedes Fernsehformat, das Musik eine Plattform bietet, glücklich bin.”

Obwohl die Aufzeichnungen für die Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar” schon jetzt beginnen, wird die zehnte Ausgabe der Show erst Anfang 2013 ausgestrahlt. Noch kann man sich sogar auf der DSDS-Castingtruck-Tour, die bis 2. Oktober verlängert wurde, bewerben. Alle Infos zu DSDS gibt es auf rtl.de.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Bill und Tom Kaulitz als Juroren bestätigt”


  1. Aries26No Gravatar schreibt:
    24. September, 2012 um 18:05

    Der Sänger von TH hat ja auch mal bei einer Castingshow mitgemacht und der Produzent von Culcha Candela war auch der Produzent von Daniel Schuhmachers 2. Album Nothing to lose, aber Bohlen mochte doch noch nie TH. Jedenfalls machen alle DSDS-Gewinner noch Musik. Alexander als Tarzan, Elli ist zwar Lehrerin und Regner Radiomoderator, aber beide machen noch Musik. Medlock, Godoj, Schuhmacher schreiben gerade an ihren nächsten Alben und planen ihre nächsten Touren, wobei die Termine von DS ( von Hamburg bis Pfullendorf) schon bekannt sind. Mehrzad und Pietro wollen auch noch ein Album veröffentlichen und Lucas 2. Single ist ja erst erschienen.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: