Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus erwartet von Liam Hemsworth mehr Heldentaten

Von J. Swan

am 23. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Momentan soll es zwischen Miley Cyrus und ihrem Verlobten Liam Hemsworth etwas kriseln. Noch vor kurzem beschwerte sich die 19-Jährige darüber, dass ihr Verlobter ihr zu wenig Zuwendung schenkt und mit seinen Liebesbekundungen etwas geizt. Doch nun hat der “Hannah Montana“-Star noch etwas anderes gefunden, dass sie erheblich an Liam Hemsworth stört. Laut “National Enquirer” soll Miley Cyrus den 22-Jährigen inzwischen wie ein “Weichei” betrachten, denn angeblich heult sich Cyrus bei ihren Freunden aus, weil Liam Hemsworth sie nicht vor Negativ-Schlagezeilen beschützt. “Miley ist von der Idee besessen, dass Liam sie stets wie ein Ritter in glänzender Rüstung vor allem Unheil dieser Welt bewahrt. Sie hält sich gerne für eine Prinzessin. Sie nervt ihn mit ihren Ansprüchen schon seit einigen Monaten und möchte unbedingt sicher sein, dass Liam ihr stets zur Seite steht, was immer auch geschehen mag”, weiß ein Freund von Liam Hemsworth.

Schlussfolgernd aus Miley Cyrus’ Wunsch nach mehr Schutz, erwähnte das Magazin einen Vorfall am 09. September 2012, wo Miley Cyrus im Club “Beacher’s Madhouse” mit einem anderen Gast in Konflikt trat. Ein Augenzeuge wusste dazu: “Während Miley total ausgeflippt ist, versuchte Liam, die Ruhe zu bewahren. Er hielt sie zurück und sie schrie ihn an. Miley fragte ‘Hättest du den für mich verprügelt?’. Die Situation war allen Anwesenden ungemein peinlich.” Ein bisschen kindisch ist es schon, das Verhalten der kleinen Miley!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: