Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Kanye West rät zur Diät

Von J. Swan

am 23. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Erst kürzlich wandte sich Reality-TV-Star Kim Kardashian mit einer “Fishing for Compliments”-Aktion an die Öffentlichkeit: Die 31-Jährige fragte, ob ihre weiblichen Kurven nicht wohl doch zu üppig ausfallen würden. Die Aktion endete jedoch nicht so, wie es sich das brünette It-Girl wohl erhofft haben wird, ganz im Gegenteil: Im Internet legte man der 31-Jährige nahe, dass sie mit ihrer Figur auf das Tragen mancher Kleidungsstücke lieber verzichten sollte. Wahrscheinlich waren diese Empfehlungen für das brünette It-Girl schon schlimm genug, doch für Kim Kardashian kam es noch “dicker”: Ihr Freund Kanye West soll sich nach dieser Aktion dazu berufen gefühlt haben, seiner Freundin eine Diät vorzuschlagen.

Laut Medienberichten empfahl der US-Rapper seiner Freundin etwa “sechs bis sieben Kilo” abzuspecken. Und eine geeignete Lösung für das kurvige “Figurproblem” von Kim Kardashian soll der Musiker auch schon parat gehabt haben: Er erzählte Kim von der effektiven Diät, die bereits den Körper von Beyoncé in Form gebracht hat. Das dürfte Kim Kardashian allerdings gewaltig gestunken haben, denn die 30-Jährige ist sowas wie Kims Erzrivalin. Bei dieser “Wunder-Diät” handelt es sich übrigens um eine Fastenkur, die Beyoncé mehrmals im Jahr durchzieht. Während dieser Phase soll Beyoncé ausschließlich ein Gebräu aus Ahornsirup, Cayenne Pfeffer und Zitronensaft trinken. Klingt nicht gerade empfehlenswert!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: