Artikel mit Video-Inhalten Gwyneth Paltrow gesteht an Depressionen zu leiden

Von J. Swan

am 23. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (39) wurde erst kürzlich zur bestgekleideten Frau in Hollywood gekürt. Darüberhinaus ist die 39-Jährige eine begnadete Schauspielerin, die für ihre Arbeit bereits mit einem Oscar belohnt wurde. Auch privat könnte man meinen, dass Gwyneth Paltrow rundum zufrieden ist: Mit ihrem Ehemann Chris Martin (Coldplay) hat die 39-Jährige zwei süße Kinder. Doch es gibt eine Krankheit, unter der auch die so perfekte scheinende Gwyneth Paltrow leidet. Im Interview mit der amerikanischen “InStyle” gestand die Schauspielerin, dass sie seit längerer Zeit depressiv ist. “Ihr könnt meinen Therapeuten deswegen anrufen”, erzählte Paltrow aufrichtig, als man sie fragte, warum sie so hart arbeite. “Das Positive, was mich anteibt, ist meine Neugierde und mein Schwung. Das Negative ist, mein Bedürfnis danach, mich selbst zu bestätigen oder mich besonders zu fühlen.”

“Ich weine die ganze Zeit”, gesteht Gwyneth Paltrow. “Ich habe vor einer halben Stunde geweint. Ich bin eine Heulsuse!” Nach der Geburt ihrer beiden Kinder bekannte sich die 39-Jährige schon dazu, dass sie unter postnatalen Depressionen litt, doch erst jetzt gab sie offen zu, dass sie die Depressionen noch nicht überwunden hat. Doch warum sie ständig weinen muss weiß Gwyneth Paltrow selber nicht: “Vielleicht auch Traurigkeit oder Unsicherheit”. Alles, alles Gute Gwyneth!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: