Artikel mit Video-Inhalten Michael Jackson: Leibarzt plant ein Enthüllungsbuch über sein Leben

Von J. Swan

am 22. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Dr. Conrad Murray, der damalige Leibarzt des “King of Pops” Michael Jackson, soll ein Enthüllungsbuch über seine letzten Tage mit dem Megastar planen. Der Arzt, der wegen der fahrlässigen Tötung von Michael Jackson zu einer vierjährigen Gefängnisstrafe verurteilt wurde, will in seinem Buch die intimsten Geheimnisse aus dem Leben des King of Pops preisgeben und über seine Arbeit mit ihm berichten. “Dr. Murray verbringt die meiste Zeit damit, an einem – wie er zu Freunden sagt – Enthüllungsbuch über das, was wirklich in den letzten Tagen von Michael Jacksons Leben passiert ist, zu schreiben”, berichtete eine Quelle gegenüber “RadarOnline”. “Murray glaubt, dass die Öffentlichkeit über die Zeit, die er mit Michael verbracht hat, hören will. Conrad sagt, dass Michael ihm seine intimsten Geheimnisse über seine wahren Gefühle über seine Familie, den Kindesmissbrauchsprozess und seine drei Kinder anvertraut hat. Murray behauptet, dass Michaels Kinder ihn als Familienmitglied ansahen und ihn liebten.”

Wie die Quelle auch berichtete, soll es dem Arzt weniger um lückenlose Aufklärung gehen, als um das schnelle Geld. Angeblich ist Dr. Murray nämlich so pleite, dass er einen Extra-Verdienst gut gebrauchen könnte. Desweiteren soll er sich erhoffen, sein Image wieder herzustellen und eventuell die verlorene Arzt-Lizenz zurückzubekommen. Laut Medienberichten scheint es aber schwierig für Murray zu werden, dieses Buch überhaupt durchzusetzen, denn bis jetzt soll sich noch kein Verleger gefunden haben: “Mehrere Verleger wurden kontaktiert, die nur wenig bis gar kein Interesse an einer Veröffentlichung irgendeines Buches von oder über Dr. Murray äußerten.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: