Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga steht zu ihrem neuen Hüftgold

Von J. Swan

am 22. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Lady Gaga soll rund 10 Kilogramm zugenommen haben. Für die 26-Jährige ist dies aber kein Grund zum Verzweifeln. Ihre Plattenfirma hingegen soll darauf beharren, dass sämtliche Bühnenoutfits nun auf Gagas neue “Kurven” angepasst werden, was der Sängerin scheinbar ein Dorn im Augen ist. Laut “RadarOnline” ist es Lady Gaga nämlich egal, ob sie sich nun fülliger als zuvor auf der Bühne zeigen muss. Die 26-Jährige vertritt hinsichtlich der Outfits die Meinung, dass sie ein falsches Bild senden würde, wenn man nun die komplette Garderobe ändert. Deshalb möchte die exzentrische Sängerin auch in Zukunft nicht auf ihre knappen Outfits verzichten, Gewichtszunahme hin oder her, auch wenn ihre Plattenfirma das gerne so sehen würde.

“Lady Gaga liebt ihre neue Figur und denkt nicht, dass das ein Thema sein sollte”, verrät ein Vertrauter laut “RadarOnline”. Auch mit den ein paar Kilogramm mehr auf den Hüften, soll sich die 26-Jährige in ihren Outfits noch sehr wohl fühlen, und laut Insider hat das einen ganz besonderen Grund: “Gaga glaubt, dass der weibliche Körper gefeiert werden sollte – egal in welcher Form er ist”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: