Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne: Abspecken mit Madonna als Coach

Von J. Swan

am 22. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Manch einer mag ja hinsichtlich der “Queen Of Pop” Madonna gespaltener Meinung sein, unbestreitbar ist jedoch die Tatsache, dass die 54-Jährige für ihr Alter in Top-Form ist und einen der schönsten und sportlichsten Körper hat. Kein Wunder also, dass man der Queen Of Pop in Sachen Abnehmen nichts vor machen kann. Kelly Osbourne (27) hat schon ewig mit Figurproblemen zu kämpfen, so schwankt die Tochter des “Black Sabbath”-Frontmann Ozzy Osbourne zwischen mehreren Gewichtsklassen. Nun hat die 27-Jährige aber wieder ordentlich abgespeckt, und keine geringere als Madonna war ihr bei diesem Prozess behilflich. “Madonna hat Kelly geholfen, wieder in Kleidergröße 38 zu passen. Kelly macht an fünf Tage in der Woche Übungen an der Ballettstange – sie liebt die Tanzelemente und kann sehen, wie sich ihre Figur dadurch verändert”, berichtete ein Freund laut “InTouch”.

Doch leider muss der Abnehmprozess auch durch “richtige” Ernährung unterstützt werden, deshalb riet Madonna ihrem Schützling auf Nährmittel wie Weizen, künstliche Süßstoffe und Käse zu verzichten. Auch Kohlenhydrate sollte Kelly Osbourne laut der Sängerin vermeiden. “Kelly vermeidet Kohlenhydrate und isst zum Frühstück gekochte Eier, gegrilltes Hühnchen und Salat zum Mittag und Fisch mit gedünstetem Gemüse zu Abend”, so der Freund weiter. In Kombination mit Sport klingt diese Art der “Diät” sicher äußerst effektiv, aber ist beim Essen nicht gerade die Abwechslung das Schöne?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: