Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes hat kein Interesse mehr an “alten Knackern”

Von J. Swan

am 22. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem die Ehe mit Tom Cruise (50) gescheitert ist, hat Katie Holmes (33) ihr Leben im sonnigen Kalifornien hinter sich gelassen und ist mit Tochter Suri Cruise (6) nach New York gezogen. Unmittelbar nach der Trennung sprach Katie bereits darüber, wie sehr sie sich auf ihr “neues” Leben freue. Scheinbar hat die 33-Jährige aus der Vergangenheit gelernt und eindeutige Schlüsse draus gezogen: Für Katie Holmes ist klar, sie will sich nie wieder auf einen Mann einlassen, der ihr Vater sein könnte. Einer Freundin soll die 33-Jährige erzählt haben, dass sie keine Lust mehr auf “alte Knacker” hat. Laut “National Enquirer” bat Holmes ihre Freundinnen sogar dadrum, zukünftig ein wenig auf sie aufzupassen, damit sie sich nie wieder auf einen älteren Mann wie Tom Cruise einlässt.

Ein fieser Seitenhieb, der Tom Cruise sicher zu denken geben wird. So ist der 50-Jährige immer stets auf sein Aussehen bedacht und beteuert gerne mal, dass er “jugendlich” geblieben ist und sich auch so fühlt. Katie Holmes hingegen scheint mit dieser Aussage nun endgültig mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen zu haben und bereit für neue Dinge zu sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: