Artikel mit Video-Inhalten Kanye West hat ebenfalls ein Sex-Video gedreht

Von J. Swan

am 22. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Offenbar teilen Kanye West und seine Freundin Kim Kardashian die selben Vorlieben! Mit einem veröffentlichten Sex-Video erlangte die 31-Jährige große Bekanntheit. Letzte Woche gestand Kanye West sogar noch, dass er ein großer Fans des Sex-Tapes sei und es sich früher oft gemeinsam mit seinen Dates ansah, bevor es zur Sache ging. Nun kam allerdings ans Licht, dass es auch von dem 35-Jährigen Rap-Star ein schmuddeliges Heim-Video gibt. Kanye West selbst soll Hauptdarsteller eines Privat-Pornos sein, wie der Online-Dienst “RadarOnline” meldete. Das Filmchen soll ungefähr 20 Minuten lang sein, und wurde in einem Hotelzimmer aufgenommen. Die angebliche “Co-Darstellerin” von Kanye West in dem Video, versicherte zu Beginn der Aufnahmen, dass sie bereits volljährig sei.

Äußerst interessant ist allerdings die Tatsache, dass die Unbekannte Kanyes jetziger Freundin Kim Kardashian verblüffend ähnlich ist: lange schwarze Haare, dunkler Teint und weibliche Kurven. Laut dem Online-Dienst ist es erkennbar, dass Kanye West während des Aktes wusste, dass er gefilmt wird. Jetzt soll der 35-Jährige aber sichtlich geschockt und wütend sein, dass das “geheime” Band überhaupt wieder aufgetaucht ist. “Er will nicht, dass das Tape veröffentlicht wird und wird alles tun, damit es privat bleibt”, verriet ein Insider. Angeblich hat der sonst so harte Kanye West sogar geweint, als er von der Existenz der Aufnahmen erfahren hat…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: