Artikel mit Video-Inhalten Paris Hilton diskreditiert Homosexuelle als “notgeil”

Von J. Swan

am 21. September 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Hotel-Erbin Paris Hilton sorgt in diesen Tagen mal wieder für Aufregung. Die Geschäftsfrau, die sich mit ihrem Verhalten in der Öffentlichkeit eigentlich gebessert hatte, wurde von einem Taxi-Fahrer aufgezeichnet, wie sie während der Fahrt gegenüber einem schwulen Freund ihre Abneigung gegen Homosexualität kundtat. Angeblich zeigte Paris Hiltons Freund ihr die Handy-App “Grindr”, die sozusagen eine Partnerbörse für homosexuelle Menschen darstellt. Daraufhin reagierte die 31-Jährige Blondine mit einer abwertenden Aussage: “Iiih, schwule Typen sind die notgeilsten Leute der Welt. Die meisten haben wahrscheinlich AIDS. Wenn ich ein schwuler Typ wäre, hätte ich so Angst. Man stirbt an AIDS.” Nachdem dieser Satz öffentlich wurde, versuchte ein Sprecher von Paris Hilton die Öffentlichkeit mit einem Statement zu besänftigen: “Paris Hiltons Äußerungen sollten ausdrücken, wie gefährlich es für jeden ist, ungeschützt Sex zu haben, was zu einer lebensbedrohlichen Krankheit führen könnte”, heißt es in der Mitteilung laut “TMZ”.

“Er sprach auch über eine Website, die schwule Männer zum Sex mit Fremden ermutigt. Als ihr die Webseite gezeigt wurde, gab sie ihre Kommentare in Hinblick auf die Leute, die sich selbst auf der Webseite zur Schau stellen, ab. Der Taxifahrer, der dies aufzeichnete, stellte nur einen Teil der Unterhaltung zur Verfügung. Es war nicht ihre Absicht, abwertende Äußerungen über alle Schwulen zu machen”, hieß es weiter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: