Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Zugenommen durch Pizza und Pasta

Von J. Swan

am 21. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Musikerin Lady Gaga (26) hat sich selber auf Diät gesetzt! Die Sängerin, die dafür bekannt ist sich in provokante Outfits zu hüllen, gab nun zu, dass sie in der letzten Zeit rund 10 Kilogramm zugenommen hat. Deshalb wird es Zeit für eine Strategie zum Gewichtsverlust: “Ich bin zur Zeit auf Diät, weil ich zugenommen habe, ungefähr zehn Kilo. Ich fühle mich deshalb nicht eine Sekunde lang schlecht. Ich muss ständig so eine strikte Diät halten. Es ist schwer, denn es ist eine ziemlich kraftvolle Show und so neige ich dazu, Muskelmasse aufzubauen. Und das mag ich nicht besonders. Deshalb versuche ich nun ein neues Gleichgewicht zu finden”, sagte Lady Gaga in einem Radio-Interview. Doch das lag nicht etwa “nur” an ihr, sondern ihr Vater soll auch eine gewisse Mitschuld an Gagas Gewichtszunahme haben: Er besitzt nämlich ein Restaurant in New York, wo es die beste Pizza und leckerste Pasta gibt. Ausgerechnet bei den italienischen Klassikern Pizza und Pasta soll Lady Gaga ausgesprochen schwach werden.

“Ich liebe Pizza und Pasta. Ich bin ein italienisches Mädchen aus New York. Deshalb hab ich mich von New York ferngehalten. Mein Vater hat dort ein Restaurant eröffnet. Es ist ganz hervorragend… und so verdammt lecker”, erklärte die 26-Jährige. Angeblich soll die Sängerin rund zwei Kilogramm zunehmen, wenn sie das Restaurant ihres Vaters besucht. Scheint so, als wäre ein Besuch beim Vater für Lady Gaga während ihrer Diät ein großes Tabu!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: