Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato macht sich für Mobbing-Opfer stark

Von J. Swan

am 21. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Popsängerin Demi Lovato (20), die gegenwärtig als Jurorin bei der amerikanischen Talent-Show “X-Factor” tätig ist, macht sich für Opfer von Mobbing stark. Als Jugendliche wurde Lovato selber von ihren Altersgenossen aufgezogen und gehänselt, deshalb weiß sie, was Mobbing-Opfer durchmachen müssen. Kein Wunder also, das Demi Lovato sich als Botschafterin für die Anti-Mobbing-Kampagne “Mean Stinks” aktiv macht. “Als ich in der Mittelstufe war, hatte ich es richtig schwer”, verriet die Sängerin gegenüber “People”. “Die Kinder haben Hass-Petitionen gegen mich verfasst und haben sie rumgeschickt, um Unterschriften zu sammeln. Oder sie haben Partys veranstaltet, bei denen sie meine CDs verrissen haben. Sie sind sogar zu mir nach Hause gekommen und haben von der anderen Straßenseite rüber geschrien. Das war eine sehr emotionale Zeit für mich und ich wollte einfach nur weg.”

In dem Mobbing sieht Demi Lovato heute auch den Grund, warum sie 2010 einen Zusammenbruch erlitten hat. Die Sängerin hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich selber Schmerzen zufügte, es folgte eine Therapie. “Damals gab es Zeiten, in denen ich dachte, dass ich es nicht schaffen würde”, erinnert sie sich. Nun möchte Lovato insbesondere diese Erfahrungen nutzen, um anderen Menschen zu helfen: “Ich habe letztes Jahr von diesem Programm gehört und dachte, dass das eine tolle Sache ist. Sie versuchen wirklich, Mobbing damit ein Ende zu setzen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: