Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise: Vernachlässigt er Tochter Suri?

Von J. Swan

am 20. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seitdem sich Hollywood-Star Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) geschieden haben, hat der 50-Jährige ganz schön viel zutun: Momentan jettet Tom Cruise durch die Welt, arbeitet an mehreren Filmprojekten, allem voran die Dreharbeiten zu einem neuen Science-Fiction-Film, er besucht Events und ihm werden mehrere Dates mit Frauen nachgesagt. Da bleibt nicht viel Zeit für die Familie, und eine soll besonders darunter leiden: Töchterchen Suri Cruise (6), die seit der Scheidung mit ihrer Mutter Katie Holmes in New York lebt. Wie die Promi-Website “RadarOnline” berichtete, wurden Tom Cruise und seine Tochter Suri seit 48 Tagen nicht mehr zusammen öffentlich gesichtet. Auch bei Suris Einschulung in der neuen New Yorker Privatschule am 11. September war Tom Cruise nicht anwesend. Angeblich weil er Suris Mitschüler vor einem Auflauf von Paparazzi schützen wollte.

Vater und Tochter wurden das letzte Mal am 2. August zusammen gesehen, wo Tom mit Suri Disney World besuchte. Während des Urlaubs überschüttete Tom Cruise seine 6-Jährige Tochter mit Geschenken und Zuneigung. Er ermöglichte es seiner Suri sogar, dass sie im Cindarella-Schloss übernachten durfte. Indes soll die Kleine Schwierigkeiten haben, sich an ihr neues Leben in New York zu gewöhnen, wie ein Freund von Katie Holmes gegenüber “Us Weekly” verlauten ließ: “Katie hat gesagt, dass Suri die Scheidung schwer getroffen hat und sie trotzig reagiert.” Trotzallem soll Katie Holmes bemüht sein, Suri nicht jeden Wunsch von den Augen abzulesen: “Sie weiß eh, dass Tom sie verwöhnen wird. Dafür müsste er aber seine Tochter erst einmal sehen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Tom Cruise: Vernachlässigt er Tochter Suri?”


  1. SpongebobNo Gravatar schreibt:
    21. September, 2012 um 12:24

    Was ist bloss mit dem “Vincent” los???? Mache mir langsam Sorgen um ihn….da stimmt doch was nicht!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: