Artikel mit Video-Inhalten Shakira: Sie bekommt ein Kind mit Gerard Piqué

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der Baby-Boom bei den Stars geht weiter: Nachdem erst gestern Robbie Williams die Geburt seiner Tochter Theodora Rose verkündete, teilte jetzt Sängerin Shakira auf ihrer Webseite mit, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Sie und ihr Partner, der Fußball-Star Gerard Piqué, freuen sich so sehr über die Schwangerschaft, dass sie diesen “einzigartigen Moment” nun vor alles andere stellen und deshalb alle in den nächsten Tagen geplanten Termine absagten. Somit wird Shakira auch nicht beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas auftreten.

Details zur Schwangerschaft, etwa in welcher Woche die 35-Jährige ist oder ob das Geschlecht des Kindes schon bekannt ist, gab das Paar nicht preis.

Shakira und Gerard Piqué bestätigten Anfang 2011 ihre Beziehung. Obwohl ein Alterunterschied von zehn Jahren zwischen den beiden besteht, scheinen sie ein äußerst glückliches Paar zu sein und gründen jetzt ihre eigene kleine Familie. Vielleicht läuten ja schon bald die Hochzeitsglocken. Fraglich ist nun aber, ob Shakira aufgrund der Schwangerschaft eine längere musikalische Pause einlegen oder doch schon bald auf die Bühne zurückkehren wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: