Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan soll abermals Fahrerflucht begangen haben

Von J. Swan

am 20. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Skandal-Nudel Lindsay Lohan hat mal wieder Stress mit den Behörden. In den frühen Morgenstunden vom Mittwoch (19. September), soll Lindsay Lohan in New York einen Fußgänger mit ihrem Porsche angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen haben. Wie das Promi-Portal “TMZ” gestern berichtete, ereignete sich der Vorfall, als Lohan versuchte ihr Auto vor dem “Dream Hotel” einzuparken. Das mutmaßliche Opfer wurde dabei angeblich am Knie erfasst. Bei dem Opfer soll es sich um einen Mann Mitte 30 handeln. Im Auto der 26-Jährigen sollen indes noch weitere Mitfahrer gesessen haben, einer stieg angeblich aus um das Auto auf Schäden zu untersuchen, ehe die Schauspielerin mit ihrer Begleitung im Hotel verschwand. Wahrscheinlich rief das Opfer daraufhin die Polizei zur Hilfe, welche Lindsay Lohan dann beim Verlassen des Hotels gegen 2:30 mit aufs Revier nahm.

Anschließend soll eine Anzeige gegen Lindsay Lohan erhoben worden sein, allerdings konnte die 26-Jährige kurze Zeit später das Revier wieder verlassen. Eine Kaution soll angeblich nicht notwendig gewesen sein, allerdings soll Lohan bereits eine Vorladung vom Gericht erhalten haben. Beim Opfer ließen sich jedoch keine sichtbaren Verletzungen feststellen. Für Lindsay Lohan könnte dieser Vorfall aber erneut Ärger bedeuten, denn ihre Bewährungsfrist für den Diebstahl einer Halskette ist noch nicht abgelaufen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: