Artikel mit Video-Inhalten Usher: “Ich vermisse Kyle”

Von J. Swan

am 19. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem Tod von Ushers Stiefsohn Kyle hieß es, dass der R’n’B-Sänger der Beisetzung des 11-Jährigen ferngeblieben ist, doch nun wehrt sich Usher heftigst gegen die harten Vorwürfe und ließ verlauten, dass er an der Beerdigung teilgenommen hat. Am 21. Juli schockierte eine Meldung die Welt: Der 11-Jährige Kyle (Sohn von Ushers Ex-Frau Tameka Foster), wurde nach einem Jet-Ski-Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert und kurz darauf für hirntot erklärt. Für Mutter Tameka Foster folgte die wohl schwierigste Entscheidung in ihrem Leben, sie musste darüber entscheiden, ob man die lebenserhaltenden Maßnahmen für Kyle einstellt. Nachdem sich jegliche Hoffnung auf Genesung des Jungen zerschlug, wurden wenige Wochen später die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt und Kyle starb. “Ich vermisse Kile. Wir haben zusammen gekocht, gelacht, gesungen. Er liebte es, zu singen und zu tanzen. Er liebte es Witze zu erzählen”, berichtete Usher (33).

Für Usher soll es sehr schmerzhaft gewesen sein, als er von den Gerüchten erfuhr, nicht an der Beerdigung teilgenommen zu haben: “Ich war definitiv bei der Trauerfeier. Und ich war auch bei der Beisetzung”, stellte der Sänger richtig. Vor dem tragischen Tod von Kyle, lieferten sich Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder. Letztendlich wurde das Sorgerecht dem 33-Jährigen zugesprochen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: