Artikel mit Video-Inhalten Tori Spelling musste wegen Not-OP ins Krankenhaus

Von J. Swan

am 19. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Sohn Finn Davey, musste Tori Spelling (39, bekannt aus “Beverly Hills 90210″) wieder ins Krankenhaus. Grund dafür war eine Not-Operation. Wie ihr Pressesprecher dem Magazin “US Weekly” mitteilte, seien Komplikationen aufgetreten, die in Zusammenhang mit dem durchgeführten Kaiserschnitt standen: “Tori Spelling musste sich am Wochenende einer Not-OP unterziehen, da es zu Komplikationen, ausgelöst durch ihren Kaiserschnitt, gekommen ist”. Derzeit soll sich die 39-Jährige noch im Krankenhaus befinden, wo sie sich von der Operation ausruht. Weitere Informationen gab der Sprecher nicht bekannt. Ihr Sohn Finn Davey wurde am 30. August 2012 geboren.

Alle ihrer vier Kinder brachte Schauspielerin Tori Spelling per Kaiserschnitt zur Welt. Kürzlich teilte sie in einem Interview mit “US Weekly” noch mit, dass sie keine eigenen Kinder mehr kriegen möchte, höchstens eine Adoption käme für die 39-Jährige noch in Frage: “Ich glaube, das hier wird unser letztes. Ich möchte mich auf die Kinder konzentrieren, die ich jetzt habe, und mich nicht zu sehr verausgaben. Jedes Baby kam per Kaiserschnitt zur Welt. Das traumatisiert den Körper sehr. Ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen kann. Aber Adoption kommt auf jeden Fall für mich in Frage. Das wäre so ein Segen und wir würden das auf jeden Fall machen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: