Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams: Seine Tochter Theodora Rose ist da

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die kleine Theodora Rose ist da: Das erste Kind von Sänger Robbie Williams erblickte gestern Nachmittag das Licht der Welt. Das teilte Robbie selbst auf seiner Webseite mit. Nach seinen wilden Zeiten als Mitglied der Boygroup Take That, Drogen- und Alkohol-Exzessen als Solokünstler ist Robbie Williams mittlerweile ruhiger und sesshafter geworden. Er ist in einer Beziehung mit Schauspielerin Ayda Field, die er 2010 heiratete. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter, die er liebevoll “Teddy” nennt, will Robbie nun angeblich mit seiner Familie von Los Angeles nach London ziehen. Der Brite möchte sein Kind nicht in der Hollywood-Metropole aufziehen. Es scheint, als hätte der 38-Jährige das wilde Leben tatsächlich hinter sich gelassen. Jetzt ist ihm die Zeit mit Frau und Kind am wichtigsten.

Dennoch gibt es auch musikalisch viel Neues von Robbie Williams. Sein neues Album “Take The Crown” erscheint am 2. November 2012, die erste Single mit dem Titel “Candy” ist bereits im Radio zu hören und ist ab 12. Oktober erhältlich. Den Song schrieb Robbie gemeinsam mit seinem Take That-Kollegen Gary Barlow.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: