Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry will, dass John Mayer bei ihr einzieht

Von J. Swan

am 19. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Beziehung zwischen Katy Perry und John Mayer scheint eventuell doch ernster zu sein, als bisher erwartet. Angeblich hat die Sängerin ihrem Auserwählten nämlich bereits einen Schlüssel für ihr Anwesen in Hollywood gegeben. Laut “Sun” hat John Mayer, der eigentlich in New York wohnt, schon kompletten Zugang zu Katy Perrys Haus. So soll die 27-Jährige Sängerin sogar darauf beharrt haben, dass John Mayer bei ihr einzieht: “John findet es einfacher, in Hotels abzusteigen, statt in seinem eigenen Apartment in L.A., aber Katy besteht darauf, dass er bei ihr unterkommt. Sie glaubt, dass das Sinn macht”, weiß ein Insider. Bereits im Sommer kursierten Gerüchte, dass Mayer und Perry ein Paar sind. Im August gab der “Your Body Is A Wonderland”-Interpret der 27-Jährigen allerdings einen Laufpass.

Katy Perry soll die Trennung mehr zugesetzt haben, als sie zugeben wollte. Zu jener Zeit wusste ein Freund der Sängerin: “Sie lässt es so aussehen, als wäre das mit John nichts ernstes gewesen, aber es hat sie schwer getroffen.” Doch nun kam es ja doch wieder zu einem Liebes-Comeback und sollte John Mayer wirklich schon bei Katy Perry eingezogen sein, dann scheint es die 27-Jährige ernst zu meinen. Bis Juli 2012 war Perry mit dem britischen Komiker und Schauspieler Russell Brand verheiratet, welcher sich Ende letzten Jahres von der Sängerin trennte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: