Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Privatinsel für Kim Kardashians Geburtstag

Von J. Swan

am 19. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Für den 32. Geburtstag seiner Freundin Kim Kardashian, scheut Rapper Kanye West weder Kosten noch Mühe. Im Oktober wird Reality-TV-Star Kim Kardashian 32, und sie selber sieht ihrem bevorstehenden Ehrentag nicht so freudig entgegen. Laut Medienberichten möchte Kanye West inbesondere wegen Kims Unmut, seiner Freundin einen unvergesslichen Geburtstag bescheren. Angeblich plant West einen Urlaub auf einer Privatinsel mit vielen teuren Luxus-Geschenken, im Wert von rund einer Million US-Dollar. “Kim deprimiert es wirklich, dass sie 32 wird und bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich und noch keine Kinder hat. Er will also, dass es etwas besonderes wird. Außerdem ist das ihr erster Geburtstag, den sie als Paar feiern”, berichtete ein Insider gegenüber “The Sun”. So soll es laut dem Insider kein Geheimnis sein, dass Kanye West stets darum bemüht ist, der Frau die er liebt eine Freude zu bereiten:

“Kanye hat nie davor zurückgeschreckt, für die Frauen, die er liebt, Geld auszugeben, aber diesmal zieht er hinsichtlich der Geschenke alle Register.” Die Geburtstagsparty zu Ehren seiner Freundin Kim Kardashian, soll angeblich auf Caicos-Inseln im Atlantik stattfinden. Weitere Informationen wurden bislang noch nicht bekanntgegeben. Zuvor war Kim Kardashian zwei Mal verheiratet, allerdings scheiterten beide Ehen nach kurzer Zeit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: