Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Album-Tour statt Castingshow

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die nächste Staffel der US-Ausgabe der Castingshow “The Voice” muss ohne die Coaches Cee Lo Green und Christina Aguilera auskommen. Die beiden waren von Beginn der Show an dabei, doch nach der dritten Staffel will Christina Aguilera erstmal eine Pause einlegen. Sie hat ein neues Album am Start, das am 9. November erscheint und für das die Sängerin in nächster Zeit die Werbetrommel rühren will. Die erste Single “Your Body” feierte bereits Radiopremiere und ist ab 5. Oktober als Download erhältlich.

Doch auch wenn sich Christina Aguilera jetzt vorerst wieder auf ihre eigene Musikkarriere konzentriert anstatt neue Talente zu entdecken, schließt sie eine Rückkehr zu “The Voice” nicht aus. Sie will nach ihrer Auszeit wieder Teil der Jury werden. Auch ihr Co-Juror Cee Lo Green will die Pause nutzen, um an neuer Musik und an einer Comedy-Show über sein Leben zu arbeiten.

Obwohl im amerikanischen Fernsehen gerade noch die dritte Staffel der Show “The Voice” läuft, ist schon bekannt, wer Christina Aguilera und Cee Lo Green in der vierten Ausgabe ersetzen wird. Neue Jury-Mitglieder neben Adam Levine und Blake Shelton werden Usher und Shakira sein. Das gab der Sender NBC Entertainment bereits bekannt.

Auch in Deutschland feierte das Format “The Voice” im letzten Jahr erfolgreich Premiere. Ab 18. Oktober 2012 suchen Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo in “The Voice of Germany” wieder nach Gesangstalenten aller Altersklassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: